Heirat, Wedding, Mariage, Casamento

 Hochzeit Mariage Casamento Wedding

Hoi, Hola, Bonjour, Hello, Ciao

Ich nehme an, dass ihr bald heiratet? Ihr möchtet einzelne Tänze, mehrere Tänze, einen Vater & Tochter Wedding Dance, einen Crazy oder Funny Wedding Dance, eine auf euch zugeschnittene Choreo oder was auch immer Dein Herz begehrt für Euren Tanz?

Unsere Angebote:

1. Tanzkurs

mit anderen Paaren je CHF 120.- in der CH resp. je 56 Euro in DE

2. Privatlektionen

mit euch beiden je CHF 60.- für 100 Minuten in der CH resp. je 50 Euro in DE

3.a) Pauschalbetrag inkl. 3-4 Privatlektionen

für total CHF 390.- in CH resp. 290 Euro in DE inkl. folgenden Leistungen:

  • Hochzeitstanz-Choreographie auf euch zugeschnitten & choreographiert
  • schriftliche Beschreibung der Tanzschritte
  • besprechen der Liederauswahl, Musik vorbereiten, schneiden, anpassen etc.
  • das Gelernte auf Video aufnehmen & Austausch von sehr wichtigen Infos betr. der Hochzeit

3.b) Pauschalbetrag inkl. 6-7 Privatlektionen

für total CHF 740.- in CH resp. 510 Euro in DE inkl. Leistungen gem. 3.a)

3.c) Pauschalbetrag inkl. 9-11 Privatlektionen

für total CHF 1090- in CH resp. 890 Euro in DE inkl. inkl. Leistungen gem. 3.a)

4. Wir kommen auch zu euch

Und zusätzlich sucht ihr dabei auch Tanzlehrer, die euch genau das beibringen können, was Ihr euch wünscht? Obwohl einer von euch eventuell folgendes hat:

  • 3 linke Füsse
  • Koordinationsprobleme
  • kein Taktgefühl
  • Links / Rechts – Schwäche
  • Tanzlegastheniker

Dann bist Du mit uns zu 100% an der richtigen Stelle. Du kommst garantiert zu einem wunderbaren Tanz. Und was unsere Flexibilität anbelangt sind wir Weltmeister:-)

Denn Du kannst uns von Sonntag bis Samstag an 7 Tagen (24 Stunden) und 360 Tagen buchen. Und erst noch in der ganzen Schweiz und den angrenzenden Länder.

Doch können wir, die Lehrer von der Tanzschule idance, auch wirklich selber sehr gut tanzen? Folgende Aufnahmen sollten Dir hoffentlich aufzeigen, dass wir es können.

5. Was kostet einen Hochzeitstanz?

Die wichtigste Frage, die uns gestellt wird lautet:

„Wie viel kostet eine Choreo resp. Tanz?“

Nun, wir haben eingangs einige Preise aufgelistet. Möchtet ihr aber ganz genau wissen, was ihr von uns alles erhaltet und wie viel schlussendlich euere ganze Darbietung (Tanz) kostet, müssten wir noch folgendes wissen:

  1. Möchtet ihr zu uns ins Lokal kommen?
  2. Oder kommen wir zu euch?
  3. Wie gut könnt ihr tanzen?
  4. Aus was besteht der Tanzboden?
  5. Wie gross ist der Tanzboden?
  6. Was für ein Kleid trägt die Braut?
  7. Soll für der eine Tanz das Brautkleid und für den 2. Tanz ein anderes Kleid angezogen werden?
  8. Was für Schuhe trägt die Frau?
  9. Und noch mehr Fragen, die von uns wie auch von euch kommen, würden wir gerne mit euch anschauen.

All diese Punkte können wir gerne persönlich bei uns oder bei euch, aber auch am Telefon, via Skype oder per E-Mail via info@idance.ch austauschen. Immerhin möchtet ihr ja schlussendlich bis auf den letzten Rappen resp. Cent erhfahren, was auf euch zukommt:

  • Tel. CH 0041764155252
  • Tel. DE 004915119130449

6. Unser 1. Treffen mit Besprechung

Ihr würdet folgendes zum 1. Treffen mitbringen resp. zeigen (falls wir es nicht schon vorher bekommen haben):

  1. Ein Foto des Brautkleides
  2. Falls ihr es schon wisst, die Lieder auf einem Stick oder YouTube Links
  3. Hochzeitsschuhe oder ähnliche die ihr dann an eurer Hochzeit anhaben werdet oder Tanzschuhe, keine Arbeitsschuhe:-)
  4. Kamera (Smartphone, VHS Kamera:-) etc.
  5. Stick
  6. Papier und Kugelschreiber
  7. Den Partner oder die Partnerin 🙂
  8. Agenda
  9. Gute Laune
  10. Bargeld für die Anzahlung (oder Twint), falls wir uns einig werden
  11. Idee, welcher Tanz resp. Tänze ihr möchtet (hier unsere Paar-Tanzarten)
  12. Hier noch einige Links von mehreren Tänzen

7. Wir mögen uns

Wenn wir uns nach dem Gespräch mögen und uns auf einen Betrag geeinigt haben, werden wir die 1. Privatlektion durchführen. Dort werden wir schon mal das eine und andere erlernen und ihr dürft das Erlernte aufnehmen. Wir übergeben auch auch die Schrittabfolge und vereinbaren dann wieder die nächste Lektion.

Doch HALT! Stop!

Bevor ihr sagt, wir seien zu weit weg, lies doch mal diesen Abschnitt:

8. DJ Michi

Ab CHF 750.- hätten wir einen der (für uns) besten DJ. Da er auch Tanzlehrer ist und sehr gerne tanzt, wird er nicht nur auflegen, er kann auch als Tänzer mitagieren (kann ja sein, dass es von den Hochzeitsgästen Damen gibt, die niemanden zum Tanzen haben). Er wird Eure Liederwünsche sehr gerne auflegen, damit Ihr ei tolles fest haben werdet!

I feel like idance !

Tip

https://www.hochzeitsportal24.ch/

https://hochzeitshaus-boos.de/brautmode/stilrichtungen/zweiteiler-brautkleider/