Hochzeitskurse

 

 

 

 

HoiHola, Bonjour, Hello and Ciao

Ich heisse Dich herzlich willkommen, egal ob einer von euch eventuell folgendes hat oder ist:

  • 3 linke Füsse und/oder Koordinationsprobleme
  • kein Taktgefühlt und/oder Links und Rechts schlecht unterscheidet
  • Tanzlegastheniker und/oder Anfänger

Mit unseren Turniererprobten Showtänzer von der SRF 1 Tanzshow-Sendung Darf ich bitten, Bauer ledig sucht uvm. kommst Du sicher ans ans Ziel.

Das Wichtigste vorweg: 

  • Gehen Dir die Zeiten und/oder Termine nicht? Nun, uns kannst Du von Sonntag bis Samstag an 7 Tagen 24 Stunden an 360 Tagen buchen.

Da Du diesen Text liest, nehme ich mal an, dass Du bald Hochzeit, Wedding, Casamento oder diamantene Hochzeit, Doppelhochzeit oder die „Von mir aus heirate ich halt meine Frau“ feierstVielleicht möchtest Du einen Vater & Tochter Wedding Dance aufführen? Oder beides?

Wir bieten Dir 3 verschiedene Wege an, wie Du/ihr zu euren Hochzeits-Tanz kommt:

  1. Mit Privatlektionen (Siehe folgender Link, Punkt 2)
  2. Mit einem Pauschalangebot (Siehe folgender Link, Punkt 3
  3. In einem Tanzkurs mit weiteren Paaren

In einem Tanzkurs mit eiteren Paaren

In einem Hochzeits-Tanz-Kurs mit weiteren Paaren lernst Du die wichtgsten Tänze wie Disofox, Jive, Salsa & Englisch Walzer (langsmer Walzer). In diesen Tänzen sind zusätzlich der Disco-Swing, Foxtrott, Boogie-Jive, Merengue, Rumba, ChaChaCha und Wiener Walzer (schneller Walzer) versteckt. Und wenn Du schon den Foxtort kannst, könntest Du auch zum Tango Argentino tanzen. Und ja, zur Rock n Roll Musik könntest Du auch tanzen:-)

Das heisst, mit nur 4 Tanzarten kannst Du schlussendlich über 12 Tänze. Und was die Musik anbelangt, so gibt es fast keine Grenzen:-)

In diesem Hochzeits-Tanz-Kurs nehmen wir auch die Zeit, Deine Musikwünsche zu finden (fallst Du noch nicht zu 100% weisst, zu welchem Lied Du tanzen möchtest).

Doch wie schon eingangs erwähnt, erhältst Du eine zu 100% auf Dich zugeschnittenen Choreo oder Crazy funny Wedding Dance nur via Privatunterricht oder Privatlektionen. Mehr Infos findest Du hier.

Doch wie könnten die erlernten Figuren nach einigen Kursen mal aussehen? Hier eine Auswahl mit den Lehrern und Assistentinen der Tanzschule idance

Und so könnten wir z.B. die Figuren zu einer Choreo zusammen stellen:

Solltest Du/Ihr nach einigen Lektionen merken, dass der eine oder andere Tanz nicht lässig ist, so kannst Du während dem Unterricht zu DEINEM/Euren Tanzart wechseln. Wir Lehrer schauen schon, dass wir Lieder auflegen, bei denen verschiedene Tanzarten möglich sind zum tanzen.

Falls Du noch keinen Kurs bei uns besucht hast, habe ich hier noch Infos:

      • Wichtige Infos, wie man/frau zum Kurs kommt, findest Du hier
      • Kursepreise findest Du hier
      • Schnupper-Preise findest Du hier
      • Preise für Privatlektionen findest Du hier
      • Zur Geschichte der Tanzschule idance gehts hier
Hochzeitskurs Discofox, Jive, Salsa & Walzer 1 (Beginner)
Samstag 14:00 – 16:00 06.03.2021 – 22.05.2021 Anmeldung

(12 Lektionen)

Zu den Schnupperlektionen geht es hier

Dieser Tanzkurs findet in der Tanzschule der Young Young Stage Academy Laufenburg statt. Hier findest Du noch viele weitere Tanzarten wie Kindertanz, Ballett, Musical, Jazz, HipHop und viele weitere Angebote.

In der Location befinden sich ausser 2 grosszügige Sääle eine Eventbühne, Spielecke, Umkleideräume mit DU/WC, Gratisparkplätze vor der Türe, sowie eine Boulderhalle (Boulderstube Laufenburg) und ein Bistro. Und alles kann man für Hochzeiten, Firmenfeiern und andere Festivitäten mieten.

Interessiert? Dann empfehle ich Dir folgender Link:

I feel like idance !

PS:

Tanz-Workshop für Junggesellenenabschied oder Polterabend gehören ebenfalls zu unserem Repertoire.