Salsa Ladystyle 2

Tanze wie Fabienne, unsere Österreichische / DAC Meisterin in Soloshow all Styles!

In diesem Salsa Ladystyle Kurs richten wir die Aufmerksamkeit an all jene Frauen, die einerseits gerne Salsa lernen möchten und/oder keinen Partner haben, um einen Salsa Paartanzkurs zu besuchen. Anderseits ist dieser Kurs an diejenigen Frauen gedacht, die ihrem Tanz mehr Ausdruck geben möchten oder einfach nur so aus Spass mal was neues lernen wollen.

Salsa Ladystyle Stufe 2
Samstag 13:00 – 14:00 05.12.20 – 23.01.21 Anmeldung
ausser 26.12.20 & 02.0.21. Achtung, Du wirst auf die idance.ch Seite weitergeleitet.

In diesem Kurs, lernst Du auf ganz natürliche Art deinem Können mehr zu Vertrauen und Selbstbewusstsein auszustrahlen. Ihr lernt auch jede Tanzfigur individuell zu betonen oder Eure eigene Sinnlichkeit der Figur zu geben.

Du lernst Dich zum Rhythmus des Tanzes zu bewegen wie auch die Musik zu interpretieren. Das Erlernte kannst Du dann auch im Rumba, ChaChaCha, Merengue wie auch Bachata sehr gut umsetzen smiley Ebenfalls versucht Fabienne euren eigenen Stil zu finden und zu fördern. Denn jeder ist ein Individuum und tanzt dementsprechend anders. Was auch gut so ist.

Somit darf ich hier als Inhaber garantieren, dass Ihre grosse Erfahrung und Know-how Dich zum Lernerfolg bringen wird. Und wer weiss, vielleicht hast Du ja dann auch Lust, mal in einer Showgruppe mitzutanzen?
Das Spass und ein angenehmes Tempo Dich durch die Lektionen begleitet, um folgende Figuren zu erlernen, kann ich Dir ebenfalls garantieren:

  • Die richtigen Salsaschritte zu erlernen
  • Shines (Tanzschritte ohne Partner)
  • Vueltas (Drehungen)
  • Richtige Bewegung und Koordination Deiner Beine, Hüfte, Oberkörper, Schultern, Arme, Hände und Kopf erlernen, damit diese fliessend in die Figur eingebracht werden können.
  • Schöne Salsa Kominationen
  • uvm.

Besuch doch diesen lässigen Salsa Ladystyle Kurs, um das einmalige Erlebnis für alle Frauen nicht zu verpassen.

Fabienne wird freut sich riesig auf euch freuen! laugh

Wie tanzt denn überhaupt Fabienne?

Was Fabienne schon alles beachtliches erreicht hat, siehst Du unter folgendem Link. Vorallem die Videos sind aufschlussreich und zeigen Dir, wie weit Du kommen kannst.

Wichtige Infos über Bekleidung, Zahlung etc. findest Du hier

Bei Fragen melde dich doch per Mail direkt an Fabienne fabienne@idance.ch

Euer Charly, Inhaber der Tanzschule idance

I feel like idance !